E-Commerce Manager (m/w)

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Mönchengladbach

E-Commerce Manager (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Mönchengladbach Kontinuierliche Konzipierung und stetige Weiterentwicklung sowie systematische Umsetzung und Überprüfung aller strategischen E-Commerce Aktivitäten; Customer Service Verantwortung für alle E-Commerce Kunden.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Kaufmännischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Für Unser Renommiertes Kundenunternehmen In Mönchengladbach Eine/n E-commerce Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Konzipierung Und Stetige Weiterentwicklung Sowie Systematische Umsetzung Und überprüfung Aller Strategischen E-commerce Aktivitäten Customer Service Verantwortung Für Alle E-commerce Kunden Stetige Entwicklung Und Optimierung Der Operativen E-commerce Aktivitäten Weiterentwicklung Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Betreuung Von Partnerprogrammen Enge Abstimmung Mit Den Angrenzenden Unternehmensbereichen Erstellung Von Aussagekräftigen Reports/analysen Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Markt- Und Wettbewerbsanalyse Ständige überprüfung Der Maßnahmen Anhand Von Kpi Beauftragung Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Regelmäßiges Liefer- Und Bestandsmanagement Bereitstellung Von Online Content In Abstimmung Mit Der Marketingabteilung Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Und Fachkenntnissen Oder Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Marketing Hohes Technisches Verständnis Von Web-technologien Und E-commerce Sehr Gute Pc-kenntnisse Insbesondere In Ms Office (outlook Word Excel Power Point) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Anforderungen: Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung Sehr Gute Umgangsformen Und Kommunikationsfähigkeiten Im Persönlichen Und Telefonischen Kontakt Belastbarkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß An Selbstständigkeit Unser Kunde Bietet: Gezielte Entwicklungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Interessante Aufgabenfelder In Einem Wachsenden International Tätigen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bnmyes@-pmde E-Commerce Manager (m/w) Kontinuierliche Konzipierung Und Stetige Weiterentwicklung Sowie Systematische Umsetzung Und Überprüfung Aller Strategischen E-Commerce Aktivitäten Customer Service Verantwortung Für Alle E-Commerce Kunden Mönchengladbach

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Bauleiter Tiefbau als Projektleiter (m/w/d) Kanalbau - Ingenieurbau - Stollenbau
   Heinrich Wassermann GmbH und Co. KG (Köln)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pulheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb
   Hamberger Sanitary GmbH (Rohrdorf)